ÖVI Winterseminar 2025
10.–14. März 2025
Bitte melden Sie sich hier bis 2. März 2025 für das ÖVI Winterseminar an.
Teilnahmegebühr
Regulärer Preis |
EUR 1.140,– |
ÖVI-Mitglieder / ImmoZert-Absolvent*innen | EUR 940,– |
ÖVI Young Professionals | EUR 580,– |
Es gelten folgende Bestimmungen:
- Wenn Sie Ihre bereits getätigte Registrierung stornieren und nicht am ÖVI Winterseminar teilnehmen möchten, bitten wir um schriftliche Stornierung per Mail unter events@ovi.at.
- Stornierung bis zum 1. Februar 2025: kostenfrei
- Stornierungen bis zum 25. Februar 2025: 50 %
- Der Rabatt für ÖVI-Mitglieder /Immo-Zert AbsolventInnen/ Young Professionals wird bei der Registrierung berücksichtigt.
Alle Preise zzgl. 20 % USt. Die Gebühr umfasst die Teilnahme an dem ÖVI-Winterseminar, Seminarunterlagen in elektronischer Form werden im Nachgang übermittelt.
Zur Nachberichterstettung und zu Marketingzwecken werden bei den Veranstaltungen Fotos und Videos gemacht. Soll jemand explizit nicht auf dem Bildmaterial erscheinen, bitten wir um kurze Info an events@ovi.at.
Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt schriftlich. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einlangens berücksichtigt. Nach der Anmeldung erhält der / die Teilnehmende eine Anmeldebestätigung und die Rechnung, die vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn die Zahlung beim ÖVI eingegangen ist.
Stornobedingungen
Stornierungen bis zum 1. Februar 2025 sind kostenfrei. Bei Stornierungen bis zum 25. Februar 2025 werden 50 % des Seminarbeitrags, bei späteren Stornierungen die volle Gebühr in Rechnung gestellt. Stornierungen können nur schriftlich akzeptiert werden. Gerne kann kostenfrei ein Ersatzteilnehmer entsendet werden. Bitte rechtzeitig um Nennung der Kontaktdaten.
Rücktrittsrecht
Für den Fall, dass der / die Besteller/-in eines Seminarplatzes Verbraucher/-in im Sinne des KSchG ist, weisen wir darauf hin, dass einem Verbraucher bzw. einer Verbraucherin gem. § 11 FAGG ein Rücktrittsrecht von einem über Fernabsatz geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen ab Vertragsabschluss (Erhalt der Anmeldebestätigung) zusteht. Die Erklärung des Rücktritts ist an keine bestimmte Form gebunden. Die Rücktrittsfrist ist gewahrt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist abgesendet wird. Für den Fall, dass der gewünschte Seminartermin oder die Seminarreihe innerhalb der Rücktrittsfrist stattfindet oder beginnt, erhält der / die Verbraucher/-in eine Anmeldebestätigung erst, wenn er ausdrücklich die vorzeitige Erfüllung durch die ÖVI Immobilienakademie bestätigt. Im Fall der vollständigen Erfüllung wird darauf hingewiesen, dass das Rücktrittsrecht damit erlischt. Bei teilweiser Erfüllung wird der / die Verbraucher/-in auf die anteilig zu tragenden Kosten hingewiesen.
Bildrechte
Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und Videos angefertigt werden und zu Marketing-Zwecken veröffentlicht werden können.
Datenschutzinformation
Mit der Anmeldung verarbeitet die ÖVI Immobilienakademie-Betriebs GmbH die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten zu geschäftlichen Zwecken, soweit dies für die Erfüllung des Vertrages sowie gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist. Mehr Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie auch unter www.immobilienakademie.at/datenschutz. Wir verarbeiten diese Daten auch zu eigenen Marketingzwecken zum Zweck der Kundeninformation und Kundengewinnung. Dies beruht auf dem berechtigten Interesse, unsere Leistungen und Angebote darzustellen. Wir erlauben uns daher, Sie über weitere eigene immobilienspezifische Veranstaltungen und Druckwerke per E-Mail zu informieren. Sie können gegen die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu Zwecken der Direktwerbung jedoch jederzeit und ohne Angabe von Gründen Widerspruch einlegen und damit ablehnen. Die ÖVI Immobilienakademie-Betriebs-GmbH wird sodann Ihre personenbezogenen Daten zukünftig nicht mehr zu diesen Zwecken verarbeiten.